 |
| Infos/Preise usw. | Kompatibilitätsliste |
| Ausbauanleitung | Tipps | Kontakt |
|Dankschreiben | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 |
|
 |
Dankschreiben |
 |
20.09.2003
Sehr geehrter Herr Prause,
ich habe Ihre Sendung erhalten und bedanke mich für die schnelle Erledigung.
Inzwischen habe ich den Flash-Prom eingesetzt und dieser arbeitet einwandfrei.
Die neue Festplatte wird jedenfalls einwandfrei erkannt, es gibt hier auch keine Aufhänger im BIOS mehr. Da in der alten Version doch einige Fehler waren, so hoffe ich, daß auch mein Windows 98 SE jetzt etwas stabiler läuft.
Ich kann Sie nur lobend weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kaßner
|
 |
20.09.2003
Hallo Herr Prause,
der Bioschip ist bei mir angekommen und bereits eingebaut. Es funktioniert alles wieder.
Vielen dank für ihre schnelle Hilfe.
Johannes Gengenbach
|
 |
24.09.2003
Sehr geehrter Herr Prause,
Mit heutiger Post habe ich den BIOS-PROM erhalten und vorhin erfolgreich eingesetzt. Der Fehler "Error Can't write ESCD" ist behoben.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für den ausgesprochen guten Service und werde Sie gerne bei Bedarf weiterempfehlen.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen nochmals recht herzlich und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Kurt A.Scheinholzer
|
 |
25.09.2003
Hallo Herr Prause,
Ihre Chips sind heute wohlbehalten bei mir angekommen und funktionieren einwandfrei.
Ich möchte mich nochmal für den genialen Service bei Ihnen bedanken und werde Ihre Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Baumann
|
 |
26.09.2003
Moin, Moin Herr Prause,
diese E-Mail wird Ihnen von einem Asus A7V-Mobo zugesandt, soll heißen es funzt wieder alles wie gewohnt.
Zwei Dinge werde ich in Zukunft berücksichtigen:
1) nimm nie nen Windows-BIOS-Flasher
2) nimm nie ein Beta-BIOS
Vielen, vielen Dank für Ihre kompetente, schnelle und großzügige Unterstützung.
Freundliche Grüße aus dem z. Zt. regnerischen Bremervörde
J. S.
|
 |
01.10.2003
Hallo Herr Prause,
Brief ist heute angekommen. Ersatz-Chip funktioniert ohne Probleme, ging sogar etwas leichter in die Fassung als der Orginal-Chip.
Einsetzen, Rechner einschalten, keine Fehlermeldungen, kein hektisches Piepen mehr, alles läuft wieder.
Besten Dank für die prompte Lieferung
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Mielke
|
 |
07.10.2003
Hallo Herr Prause,
der BIOS-PROM kam gerade mit der Post. Das 6BA-Board bootet wieder! Danke für Ihre schnelle Unterstützung, ich empfehle Ihren Service gerne
weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Langenhan
|
 |
10.10.2003
Hallo H. Prause,
Gestern habe ich Ihre Lieferung erhalten. Das Board funktioniert einwandfrei !
Ihren Service fand ich sehr gut !!! Ich werde Sie auch gerne weiter empfehlen !
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Mrosek
|
 |
11.10.2003
Hallo Herr Prause,
also der Chip ist bei mir angekommen. Hab auch gleich das gute Teil eingebaut.....und....es funktioniert. *freude* Also auf diesem Weg noch mal recht herzlichen Dank für den schnellen Service. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
MfG Raik
|
 |
11.10.2003
Hallo Herr Prause,
die BIOS-Bausteine sind am 8.10.03 bei mir eingetroffen und bereits eingebaut. Beide Rechner laufen nun wieder einwandfrei!!!.
Vielen Dank für Ihren schnellen und sehr guten Service, den man nur weiter empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Tegeler
|
 |
11.10.2003
Hallo,
Der Biosbaustein ist heil und unversehrt hier eingetroffen - Und was noch viel wichtiger ist, er läuft auch :-) Danke für die schnelle Bearbeitung.
Das war zwar erst der erste Chip den ich geschrottet habe, aber jetzt weiss ich wo ich im Fall der Fälle schnelle Hilfe bekomme.
nochmal Dank und Gruß
Patrick Sass
|
 |
12.10.2003
Hallo Herr Prause,
der BIOS-Baustein ist bereits gestern eingetroffen, leider komme ich erst jetzt zu einer Antwort. Eingesetzt und getestet ist er auch zur vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank für Ihre überaus schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
Werner Karstens
|
 |
15.10.2003
Hallo,
Das Update hat bestens geklappt. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Wenn einer meiner Bekannten solch ein Problem hat werde ich Sie ihm empfehlen um sich an Sie zu wenden. Noch ein Hinweis weshalb ich es updaten wollte. Durch dieses Update spricht mein Nforce Mainboard meinen Speicher mit DualChannel an und ist zu einen Ultra400 Mainboard geworden. Nur falls sich jemand mit dem Problem an Sie wendet weshalb sein Nforce Mainboard kein Nforce Ultra400 ist.
MfG
Dominik
|
 |
18.10.2003
Hallo Herr Prause,
habe gestern das Bios ins Board eingebaut und der Rechner läuft wieder bestens.
Vielen Dank, das war ein klasse Service, wie man Ihn nur höchst selten noch antrifft.
Viele Grüße
Jürgen Schubert
|
 |
18.10.2003
Hallo Herr Prause,
ich habe den Baustein bereits zurückerhalten. Das war ein super Service!!!! Der PC läuft auch schon wieder.
Vielen Dank
R. Frank
|
 |
22.10.2003
Sehr geehrter Herr Prause,
Eprom ist angekommen und der Rechner bootet wieder. Vielen Dank für diesen superschnellen Service, den auf jeden Fall auch ungefragt weiterempfehlen werde.
Freundliche Grüße
Dirk Hartmann
|
 |
23.10.2003
Hallo und guten Morgen!
Der Prom ist wohlerhalten bei mir angekommen und wurde schon gestern wieder verbaut! Alles funktionioert wieder bestens!!! Nochmals allergrößtes Lob für die absolut perfekte Arbeit!
Wenn jeder in diesem Land eine solche Sorgfalt und solch Engagement an den Tag legen würde, wären wir die Nummer 1 !!!
Leider gibt es viel zu wenig Menschen, welche solch hervorragende Dienste bieten! Bitte weiter so ! Ich werde Sie bei allen Bekannten als absoluten zuverlässigen und akribisch arbeitenden und vorallem als zügigen Partner beschreiben und weiter empfehlen !
In dem Sinne.
Weiterhin alles Gute!
Sebastian Leweke
|
 |

|